Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Anmeldung

Info: Für die digitale Spielplanerstellung benötigen wir Euer Vereinslogo. Bitte sendet uns dieses gern per Mail und in nutzbarer Qualität an anmeldung@simbacup.de . Sollte uns kein Logo bis 14 Tage vor Turnierbeginn vorliegen, nutzen unsere Spielplaner vorraussichtlich die im Internet verfügbaren Quellen.
bitte beachtet: Solltet Ihr In einer Spielklasse mit mehreren Mannschaften antreten wollen, so gebt uns bitte über das Bemerkungsfeld eine Info dazu.
Ihr könnt Euer Startgeld reduzieren – wenn Ihr bereit seit, einen Schiedsrichter für unser Turnier zur Verfügung zu stellen! Unser Turnier wird seit jeher von vielen ehrenamtlichen Helfern begleitet. Durch die hohe Anzahl gleichzeitiger Spiele kommt es jedoch schon immer zu Engpässen und hohen Belastungen unserer eingesetzten Spielleiter. Daher freuen wir uns, wenn Ihr Euch mit einbringt und reduzieren daher die Startgebühr. Die jeweilige Person muss vor dem Turnier angegeben werden. Über den Einsatz entscheidet unsere Spielleitung. Gestellte Spielleiter werden nicht für Spiele des eigenen Vereins/der eigenen Spielklasse eingeteilt.
wir bieten Euch die Übernachtung in Sporthallen Gemeinschaftsunterkünften (vorwiegend Sporthallenin der näheren Umgebung des Veranstaltungsortes) an. Der Übernachtungspreis gilt pro Person und gilt inkl. Frühstück.
* Die Anzahl der gemeldeten Personen benötigen wir nur, wenn Übernachtungen gewünscht sind.